Fischereiverein Gaildorf e.V.
Fischereiverein Gaildorf e.V.

Beiträge

Fischmobil zu Besuch 2023

Am 11. Mai Organisierte der Fischereiverein Gaildorf zusammen mit der Bühläckerschule Unterrot ein Klassenzimmer im Grünen zu dem auch das Fischmobil des LFVBW dazukam...

Erster Stammtisch 2023

Unser erster Stammtisch am 30.04 im Flürle wurde sehr gut besucht die Mitglieder nutzten das fröhliche Beisammensein für regen Austausch untereinander. Auch für das Leibliche Wohl wurde gut gesorgt und alle freuen sich schon auf das nächste Mal.

Stadtputzete Jugendgruppe

Am 25. März nahm die Jugendgruppe des FV Gaildorf e.V. wieder an der Stadtputzete teil und befreite das Kocherufer auf einer Strecke von ca. 6 km von allem möglichen Unrat und Müll.

 

Mehr...

Jahreshauptversammlung 2023

Am 18. März wurde an unserer Jahreshauptversammlung unser neuer Ausschuss gewählt. Wir sind total Motiviert, uns die nächsten 3 Jahre für den Verein zu engagieren.

Anglermarkt 2023

Am 07.01.2023 fand unser 12ter Anglermarkt statt, wir hatten sehr viel Spaß dieses Event wieder zu organisieren und sind sehr stolz darauf, dass so viele Besucher jedes Jahr zu uns kommen.

Druckversion | Sitemap
© Fischereiverein Gaildorf